Bei bestem Tenniswetter feierte der TC Kirschhausen seinen Saisonabschluss und ermittelte die Clubmeister im Mixed 2019.

 Clubmeister 2019

Sportwart Otto Sodemann konnte 6 Mixedpaare sowie zahlreiche interessierte Zuschauer bei strahlendem Sonnenschein auf der Anlage des TCK begrüßen.

In einer Hitzeschlacht mit 8 Teilnehmern konnte sich Helmut Engelhard gegen Stefan Tuchscherer durchsetzen (9:3) und seinen Titel aus 2017 verteidigen, 2018 fanden die Meisterschaften nicht statt. Herbert Unger wurde Meister in der Nebenrunde.

Trotz widrigen Aprilwetters eröffnete Vorsitzender Dr. Giovanni Miglio am Samstag die Tennissaison 2019 des Tennisclubs Kirschhausen.

Man sieht es in Heppenheim, man sieht es in Lampertheim, man sieht es in Bensheim, man
sieht es überall im Kreis Bergstraße und darüber hinaus: die Tennisfreiluftsaison 2019 hat
begonnen. Auf vielen roten Aschenplätzen tummeln sich die ersten Tennisspieler und
genießen es, in der ungewöhnlich warmen Frühjahrssonne ihrem Sport frönen zu dürfen.

Bei angenehmem Tenniswetter konnten die Mixed Clubmeisterschaften 2018 auf der TCK Clubanlage ausgetragen werden. Es siegten Anette Thürauf und Martin Rulffs.