Bei herrlichem Spätsommerwetter konnte Sportwart Otto Sodemann 8 Damen und 8 Herren zur Ermittlung des Mixed Clubmeisters 2020 auf der Anlage des TC Kirschhausen begrüßen.

Am Samstag den 25.7.20 fanden die Clubmeisterschaften Damen Doppel sowie Herren Doppel statt.

Die diesjährige Mitgliederversammlung des TC Kirschhausen fand, wie in den letzten Jahren gewohnt, im Sängerheim auf dem „Steigkopf“ statt. Der 1. Vorsitzende Dr. Giovanni Miglio konnte neben einer zahlreichen Mitgliederschar auch die Vorsitzende der Sportgemeinschaft Heppenheim, Frau Pfeilsticker, begrüßen.

Bei bestem Tenniswetter feierte der TC Kirschhausen seinen Saisonabschluss und ermittelte die Clubmeister im Mixed 2019.

 Clubmeister 2019

Sportwart Otto Sodemann konnte 6 Mixedpaare sowie zahlreiche interessierte Zuschauer bei strahlendem Sonnenschein auf der Anlage des TCK begrüßen.

In einer Hitzeschlacht mit 8 Teilnehmern konnte sich Helmut Engelhard gegen Stefan Tuchscherer durchsetzen (9:3) und seinen Titel aus 2017 verteidigen, 2018 fanden die Meisterschaften nicht statt. Herbert Unger wurde Meister in der Nebenrunde.