Bei herbstlichen Bedingungen starteten am vergangenen Dienstagabend die Clubmeisterschaften der Herren.

Die auf einen langen Satz bis 9 angesetzten KO Spiele mit Trostrunde konnten aber regenbedingt nicht komplett beendet werden, Spieler und Zuschauer konnten sich so schon früher dem von den TCK Damen unter Leitung von Vergnügungswärtin Sonja Sodemann hervorragend vorbereiteten Odenwälder Buffet zuwenden. Beendet wurden die Spiele dann am Freitag abend. Carsten Frey siegte im Finale gegen Wolfgang Bund und ist zum dritten Mal Clubmeister Herren Einzel. Sieger der Trostrunde wurde Jan Philip Lannert durch seinen Sieg über Stefan Tuchscherer.

Im Bild vlnr Carsten Frey, Sportwart Otto Sodemann, Wolfgang Bund, Titelverteidiger Helmut Engelhard

Sportwart Otto Sodemann, Jan-Philip Lannert