Bei herrlichem Spätsommerwetter konnte Sportwart Otto Sodemann 8 Damen und 8 Herren zur Ermittlung des Mixed Clubmeisters 2020 auf der Anlage des TC Kirschhausen begrüßen.

Die Paarungen wurden ausgelost und schon in den Viertelfinalspielen ergaben sich teils spannende Matches. Nachdem beide Halbfinals sehr umkämpft waren konnte sich im Finale Diana Larisch und Martin Rulffs mit druckvollem und sicherem Spiel klar behaupten gegen Christel Vettel und Carsten Frey. Sieger der Trostrunde wurden Walburga Emig und Olaf Spettmann. Für die grandiose Verpflegung hatte Vergnügungswärtin Sonja Sodemann mit tatkräftiger Unterstüzung der TCK Tennisdamen sowie Grillmeister Franz Wolf gesorgt, so dass der Saisonabschluss unter Coronabedingungen eigentlich ein voller Erfolg. Leider jedoch hat sich eine Teilnehmerin unglücklich schwer an der Hand verletzt, ihr gelten die besten Genesungswünsche aller TCK Mitglieder.

CMMixed2020
CM Mixed 2020