Wie schon in den Vorjahren hat die Stadt Heppenheim zur Beteiligung an der Aktion „Heppenheimer Herbstputz“ aufgerufen. Diese Umweltaktion wird am Samstag den 2.11. durchgeführt. Der TC Kirschhausen wird, wie immer, an dieser Aktion teilnehmen. Dabei befreien wir uns zugewiesene Flächen um unseren Tennisclub herum von weggeworfenem Müll, um einen Beitrag zur Reduzierung der Umweltverschmutzung zu leisten.

Es wäre schön, wenn sich Freiwillige, die an diesem Tag nicht zum Arbeitseinsatz eingeteilt sind, zur Teilnahme bereitfinden würden Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen. Bitte richtet sie an den Vorstand.
Treffpunkt ist dann der TCK-Parkplatz um 9:30 Uhr. Dort wird die nötige Ausrüstung ausgegeben. Die Aktion dauert bis ca. 12:30 Uhr. Im Anschluss gibt es den traditionellen Imbiss für die Teilnehmer im Baubetriebshof, Kalterer Straße 4a.