Die Herren 50 des TCK dürfen mit ihrem 3. Platz zum Abschluss der Bezirksliga A zufrieden sein. Weniger erfolgreich verlief die Runde für die Herren 65, die den 7. Platz ebenfalls in der Bezirksliga A belegten.

Ohne grössere personelle Nöte konnten die Herren 50 ihre Medenspiele absolvieren, nur Hofheim und Dornheim waren zu stark und liessen den TCK chancenlos, alle anderen Begegenungen wurden gewonnen. Im vorletzten Heimspiel gegen Wallerstädten konnten Wolfgang Bund und Olaf Spettmann in einem Marathondoppel den entscheidenden Punkt und damit den dritten Tabellenplatz sichern.

Geschwächt durch viele Verletzungsausfälle konnten die TCK Herren 65 in Spielgemeinschaft mit Hüttenfeld nur einen Sieg erringen, auch das Lokalderby gegen Heppenheim ging verloren, so dass am Ende nur der vorletzte Tabellenplatz zu Buche steht.

Siegreiches Doppel