In ihrem letzten Medenspiel der Saison reisten die Herren 50 des TC Kirschhausen in der Bezirksoberliga zum SG Egelsbach II.

Das Match entwickelte sich von Anfang an ungünstig für den TCK, denn auf den Positionen eins bis vier waren Martin Rulffs, Helmut Rader, Wolfgang Bund und Stefan Tuchscherer chancenlos und verloren ihre Spiele sehr deutlich. Nur Carsten Frey und Olaf Spettmann konnten auf  Position fünf und sechs punkten. Nach den Einzeln stand es somit 4:2 für Egelsbach. Auch in den Doppeln wurde es für den TCK nicht besser. Lediglich Bund/Frey blieben nach hartem Kampf im Mastertiebreak mit 10:8 siegreich, konnten damit aber die 6:3 Niederlage nur erträglicher machen.
Ergebnisse: Martin Rulffs 1:6, 0:6; Helmut Rader 1:6, 3:6; Wolfgang Bund 1:6, 2:6; Stefan Tuchscherer 0:6, 1:6; Carsten Frey 6:1, 6:3; Olaf Spettmann 6:4, 6:2; Rulffs/Rader 1:6, 5:7; Bund/Frey 6:1, 3:6, 10:8; Tuchscherer/Spettmann 4:6, 4:6.

BundFrey
Erfolgreiches Doppel Bund/Frey