Ein Heim- und ein Auswärtsspiel mussten die Herren 50 und Herren 60 des TCK an diesem Wochenende in der Medenrunde bestreiten.

Die Herren 50 hatten die undankbare Aufgabe zum Auswärtsspiel in der Bezirksoberliga beim TV Groß-Umstadt antreten zu müssen, undankbar deshalb, weil man verletzungsbedingt nur mit einem geschwächten Kader spielen konnte. Daher gelangen in den Einzeln lediglich zwei Siege: Martin Rulffs an Position eins kämpfte um jeden Ball und behielt am Ende im Mastertiebreak mit 10:5 die Oberhand, während Carsten Frey seine in der ganzen Spielsaison konstante Leistung auch diesmal mit 6:0, 6:2 souverän bestätigte. Nach dem Rückstand von 2:4 aus den Einzeln begann nun der TCK die Aufholjagd in den abschließenden Doppeln. Sowohl Rader/Frey als auch Rulffs/Spettmann punkteten für das Team, lediglich Schuster/Bund mussten sich geschlagen geben, aber dadurch war auch das Match knapp mit 4:5 für den TCK verloren.
Ergebnisse: Martin Rulffs 6:2, 1:6, 10:5; Helmut Rader 2:6, 1:6; Helmut Schuster 0:6, 0:6; Wolfgang Bund 0:6, 1:6; Carsten Frey 6:0, 6:2; Olaf Spettmann 6:4, 5:7, 8:10; Rader/Frey 6:2, 6:4; Rulffs/Spettmann 6:3, 4:6, 10:8; Schuster/Bund 0:6, 1:6.
Ohne Verletzungssorgen empfingen die Herren 60 des TCK in der Bezirksliga die Herren des TC Breuberg, mit denen man sich im Hinspiel 3:3 unentschieden getrennt hatte. Die Kirschhäuser hatten sich diesmal einiges vorgenommen, und so wurden die ersten drei Einzel von Helmut Engelhard, Manfred Volk und Jürgen Simon allesamt gewonnen. Senior Engelhard brauchte einige Zeit um sein Spiel zu finden, war aber spätestens im zweiten Satz mit 6:0 auf der Gewinnerstraße und entschied auch den Mastertiebreak zum Punktgewinn. Lediglich Herbert Unger fehlte der letzte Biß zum Sieg, er verlor aber respektabel mit 3:6, 4:6. Nach Gewinn beider Doppel hieß das Endergebnis 5:1 TC Kirschhausen, die Revanche für das Remis des Hinspiels war gelungen.
Ergebnisse: Helmut Engelhard 2:6, 6:0, 10:3; Manfred Volk 6:3, 6:3; Jürgen Simon 7:5, 6:1; Herbert Unger 3:6, 4:6; Engelhard/Schuster 7:6, 6:1; Volk/Simon 6:3, 6:3.

Manfred Volk