In einem Nachholspiel traten die Herren 50 in der Bezirksoberliga im Heimspiel gegen den TC Ober-Roden an. Vor der Wiederaufnahme der allgemeinen Medenspiele mussten somit die Cracks des TCK alle Kraft und Konzentration aufbieten, um nach den lockeren Trainingsspielereien der letzten Wochen, wieder den Weg zurück in die anspruchsvolleren Punktespiele zu finden.

In den Einzelspielen wurden zwar die Spiele an Position 1 und 2 verloren, aber auf den Positionen drei bis sechs war auf die Herren Wolfgang Bund, Helmut Engelhard, Stefan Tuschscherer und Matthias Geitner an diesem sonnigen nachmittag Verlaß; sie gewannen ihre jeweiligen Einzel deutlich und trugen vier Punkte zum 4:2 Zwischenstand für den TC Kirschhausen bei. Zum Gesamtsieg fehlte also ein Punkt aus den drei Doppeln. Und da wurde es doch noch mal sehr spannend. Während das erst Doppel nicht gewonnen werden konnte, wurde es in der zweiten Partie richtig spannend: Rulffs/Engelhard verloren den ersten Satz 3:6, konnten aber im zweiten Satz mit 6:3 kontern. Nun musste der Master- Tiebreak entscheiden. Nach erbittertem Fight mussten sich die beiden Kirschhäuser mit 13:15 geschlagen geben. Die Erleichterung stand den Tennisherren 50 ins Gesicht geschrieben, als der Gesamtsieg von 5:4 durch den Sieg des Doppels 3, Tuschscherer/Guthier, sichergestellt werden konnte.

Ergebnisse: Helmut Rader 6:4, 1:6, 4:6; Martin Rulffs 4:6, 0:6; Wolfgang Bund 6:4, 6:4; Helmut Engelhard 6:0, 6:1; Stefan Tuschscherer 6:2, 6:0; Matthias Geitner 6:1, 6:0; Rader/Bund 2:6, 2:6; Rulffs/Engelhard 3:6, 6:3, 13:15; Tuschscherer/Guthier 6:3, 6:0.

Im Bild Wolfgang Bund nach erfolgreich bestrittenem Einzel