Nur die Damen 40 und 50 sowie das Herren 60- Team griffen an diesem Wochenende in den Medenspielwettkampf ein. Herren 50 und 70 pausierten, da sie spielfrei waren.

In der Bezirksoberliga reisten die Damen 40 zum MSG Groß-Gerau. Obwohl man bisher alle Spiele gewonnen hatte, fuhr man mit einem mulmigen Gefühl, denn die an Position 1 spielende Svenja Jung war verhindert, und somit mußten alle eine Position aufrücken. Und obwohl alle Kirschhäuserinnen höher eingestuft waren als ihre Opponentinnen aus Groß-Gerau, konnte nur Diana Larisch ihr Einzel gewinnen; Nele Rader kämpfte sich tapfer in den dritten Satz, verlor diesen aber dann doch klar gegen ihre argentinische Gegnerin. Beide Doppel gingen verloren. So stand es am Ende 1:5.

Ergebnisse: Langner, Marika  3:6, 4:6; Rader, Nele 2:6, 6:3, 1:6; Thürauf, Anette 3:6, 5:7; Larisch, Diana 6:3, 6:3; Langner/Larisch 3:6, 4:6; Rader/Thürauf 4:6, 6:3, 8:10.

Ihr erstes Spiel in der laufenden Saison bestritten die Damen 50 auf heimischer Tennisanlage gegen die Damen des TV Sulzbach. Kirschhausen hatte sich viel vorgenommen, und die äußeren Bedingungen an diesem Tag waren hervorragend, wenn auch ein wenig zu kühl. Und so entwickelten sich einige spannende Matches, in denen aber meistens die Gegnerinnen aus Sulzbach die Oberhand behielten. Für den TCK konnte im Einzel nur Irmtraud Volk punkten und in den Doppeln holten Annette Schmeer/Walburga Emig  einen Punkt für ihre Mannschaft. Am Ende stand ein klares 7:2 für Sulzbach.

Ergebnisse: Sodemann, Sonja 3:6, 1:6; Volk, Irmtraud 6:1, 6:1; Vettel, Christel 6:3, 6:7, 4:10; Antes, Renate 2:6, 3:6; Brockmann, Ursula 1:6, 3:6; Emig, Walburga 2:6, 1:6; Antes/Brockmann 1:6, 6:7; Vettel/Lannert 2:6, 2:6; Schmeer/Emig 6:3, 6:2. 

Die Herren 60 hatten es in der Bezirksliga mit dem MSG TC Brombachtal/KSV Böllstein, einer Spielgemeinschaft aus dem hinteren Odenwald, zu tun. Der TCK konnte in Bestbesetzung antreten und war dem Gegner in allen Belangen überlegen; nur Manfred Volk musste in den Master-Tiebreak, übrigens schon zum wiederholten Mal in dieser Saison, den er aber punktgenau 10:8 gewann. Die Doppel waren auch leichtes Spiel. 6:0für den TCK lautete das Endergebnis.

Ergebnisse: Engelhard, Helmut 6:1, 6:1; Volk, Manfred 3:6, 6:4, 10:8; Unger, Herbert 6:1, 6:3; Simon, Jürgen 6:1, 6:0; Volk/Unger 6:4, 6:2; Simon/Vettel 6:1, 6:1.