Am 31.05. fand zum ersten Mal das Stadtduell Heppenheim-Kirschhausen bei den Herren 65 statt. Beide Mannschaften wollten beim Derby keine Blösse zeigen, gaben alles und erkämpften ein letztendlich gerechtes 3-3 Unentschieden.

Nachdem beide Teams je zwei Einzel verbuchen konnten (Helmut Engelhard und Hubert Vettel jeweils glatt in 2 Sätzen), wurden auch die beiden Doppel geteilt. Zusammen mit Jürgen Simon holte sich Hubert Vettel den 2. Punkt des Spieltages.

Ähnlich knapp ging es beim Heimspiel der HE 50 zu. Der ungeschlagene Tabellenführer aus Erzhausen war zu Gast und musste sich mit einem 3-3 Unentschieden zufrieden geben. Auch hier stand es 2-2 nach den beiden Einzel, wobei Helmut Engelhard wiederum erfolgreich war, wie am HE 65 Spiel vom Mittwoch. Stefan Tuchscherer fegte gleichzeitig seinen Gegner mit 6-0 und 6-1 vom Platz. Die anschließenden Doppel erwiesen sich als äußerst spannend. Carsten Frey und Markus Jäckel erkämpften sich bei sommerlichen Temperaturen den Sieg und eine 3-2 Führung. Parallel lief noch das andere Doppel. Beim Stand von 10-9 und 11-10 hatte Kirschhausen mit Martin Rulffs und Michael Häuser zwei Matchbälle, konnte diese leider nicht verwandeln und verloren 11-13. Unterm Strich war das Unentschieden gerecht und die kalten Biere ließen den Frust schnell schwinden.