In ihrem letzten Heimspiel in der Bezirksoberliga standen die Herren 50 dem TC Reichelsheim gegenüber, der in der Tabelle gleichauf stand. Gute Aussichten für einen Kampf auf Augenhöhe.

Aber leider hatten die Kirschhäuser die Rechnung ohne den Faktor Verletzungen gemacht, und der schlug zweimal entscheidend zu: weder Helmut Rader noch Helmut Engelhard konnten wegen einer Leisten- bzw. Muskelzerrung ihr volles Potential abrufen und mussten sich in den Einzeln geschlagen geben. Da nur Wolfgang Bund und Carsten Frey siegreich blieben, lagen die Herren 50 mit 2:4 zurück. Trotz dieses Dämpfers rafften sich die Mannen um Mannschaftsführer Helmut Rader noch zu einer Energieleistung in den Doppeln auf. Alle drei ersten Sätze wurden mit verbissenen und hartnäckigen Einsatz gewonnen. Leider hatten die Kirschhäuser dann ihr Pulver verschossen. Die drei Doppel wurden allesamt im Mastertiebreak verloren, was zu einem 7:2 Sieg für den TC Reichelsheim führte.
Ergebnisse: Helmut Rader 4:6, 1:6; Helmut Schuster 0:6, 2:6; Helmut Engelhard 6:3, 4:6, 4:10; Wolfgang Bund 6:1, 3:0 (Aufgabe); Stefan Tuchscherer 4:6, 0:6; Carsten Frey 6:3, 6:4; Rulffs/Rader 6:4, 2:6, 9:11; Schuster/Frey 6:4, 4:6, 6:10; Tuchscherer/Spettmann 6:3, 4:6, 8:10.