Zum Abschluß der diesjährigen Medenrunde musste der TC Kirschhausen noch mal drei Mannschaften ins Rennen schicken. Die Damen 50 und die Herren 60 traten dabei zu Heimspielen an, während die Damen 40 ein Auswärtsspiel in Biblis bestreiten mussten.

Der Gegner der Damen 50 in der Bezirksoberliga war der TC Gesprenztal. In den Einzelspielen konnten die auf Position eins bis vier spielenden Kirschhäuserinnen gleich erfolgreich aufspielen. Bemerkenswert, dass Adelheide Bach, mit ihren 73 Jahren die Seniorin im Team, ihr Einzel gegen ihre deutlich jüngere Gegnerin in zwei Sätzen klar gewann, so dass man mit einem relativ sicheren 4:2 Vorsprung in die Doppel ging. Nach der Tennisarithmetik musste somit nur ein Doppel zum Gesamtsieg gewonnen werde. Aber an diesem Tag war der Tennisgott nicht mit den Kirschhäuserinnen: alle drei Doppel wurden verloren, davon zwei jeweils unglücklich im Mastertiebreak. Endstand 4:5.
Ergebnisse: Sonja Sodemann 3:6, 6:4, 10:3; Marianne Wolff 6:3, 6:1; Adelheid Bach 7:5, 6:4; Christel Vettel 6:3, 6:4; Renate Antes 2:6, 2:6; Ursula Brockmann 0:6, 2:6; Sodemann/Wolff 3:6, 7:6, 7:10; Vettel/Brockmann 6:7, 6:4, 3:10; Antes/Emig 1:6, 2:6.

Nach einer unglücklich verlaufenen Medensaison, wollten die Damen 40 in der Bezirksoberliga beim TC Biblis sich selbst ein positives Saisonende erkämpfen. In den Einzeln fuhren Nele Rader, Anette Thürauf und Ulrike Veismann erstmals klare Siege ein, lediglich Marika Langner, mit Trainingsrückstand, verlor ihre Partie. Bei einem beruhigenden 3:1 Vorsprung, blieb die Aufgabe ein Doppel zu gewinnen, was auch gelang. Endstand somit 4:2 für den TC Kirschhausen.
Ergebnisse: Marika Langner 3:6, 4:6; Nele Rader 6:4, 6:4; Anette Thürauf 6:4, 1:6, 6:4; Ulrike Veismann 6:4, 6:3; Rader/Thürauf 6:2, 6:0; Langner/Veismann 3:6, 0:6.

Im letzten Heimspiel trafen die Herren 60 des TC Kirschhhausen auf die MSG Darmstadt/Wixhausen, deren Spieler deutlich bessere Leistungskennziffern aufwiesen. So war schon im Vorfeld klar, das die Aussichten für die MSG Kirschhausen/Sp Heppenheim nur minimaler Natur sein konnte. Schon nach dem Abschluß der Einzel war das Spiel für Darmstadt/Wixhausen gewonnen, lag man doch uneinholbar mit 4:0 in Führung. Verständlich, dass Kirschhausen bei den Doppeln keine nennenswerte Gegenwehr mehr aufbringen konnte, und so ging die Partie mit 0:6 krachend verloren.
Ergebnisse: Helmut Schuster 1:6, 2:6; Jürgen Simon 0:6, 1:6; Herbert Unger 3:6, 0:6; Otto Sodemann 2:6, 1:6; Schuster/Unger 1.6, 1:6; Simon/Vettel 2:6, 1:6.