Der kurzfristige Wintereinbruch vor einigen Wochen verzögerte die Frühjahrüberholung der Plätze und somit die Saisoneröffnung um eine Woche auf den 24.04.2022.

Rund 20 Mitglieder fanden auch bei nicht idealem Wetter den Weg zum Reiterweg und feierten in kleiner Runde den Start in die Saison. Anfangs wurde Bauwart Herbert Unger für 20 Jahre Vorstandstätigkeit vom Vorsitzenden mit der silbernen HTV-Nadel geehrt. Danach wagten sich bei 11 Grad einige Tapfere auf die Plätze, um die ersten Matches zu absolvieren.

Abschließend freuten sich alle auf ein gemütliches Beisammensein mit Steaks und Kartoffelsalat. Die DTB-Gewinne von „Deutschland spielt Tennis“ wurden in Rahmen einer Tombola verlost und der der Erlös von € 170,00 zugunsten der Ukrainehilfe gespendet.

Bauwart Herbert Unger, 1. Vorsitzender Dr. Giovanni Miglio