Nach unserer gut besuchten Saisoneröffnung planen wir am Pfingstmontag, den 25.5.2026 erneut ein Schleifchenturnier durchzuführen. Geplanter Beginn ist 11:00 Uhr.

Eine Bewirtung haben wir nicht vorgesehen. Der Grill ist aber einsatzbereit für alle, die ihn nutzen möchten. Der Getränkeautomat ist gefüllt. Bitte teilt doch bis spätestens zum 19.5. mit, ob ihr daran teilnehmen möchtet, da die Durchführung natürlich von einer gewissen Mindestteilnehmerzahl abhängig ist.
Außerdem möchten wir darauf aufmerksam machen, dass unsere Gronauer Tennisfreunde am 17. 5 mit Beginn ab 15:00 Uhr auf dem Gronauer Tennisplatz ein Grillfest veranstalten, zu dem wir auch eingeladen sind. Wer hieran teilnehmen möchte, muss uns bitte bis spätestens 11. 5 Bescheid geben, damit wir dann die Gronauer rechtzeitig informieren können.
Würden uns über zahlreiche Zusagen freuen.