Coronabedingt schickt der TCK nur zwei Herrenmannschaften in die Tennismedenrunde 2021. 

Die Herren 50 sahen sich in der Bezirksoberliga mit dem starken Gegner TK Raunheim konfrontiert, dessen Spieler alle in den Leistungsklassen, teilweise deutlich, höher eingestuft waren. In den Einzeln mußten somit Martin Rulffs und Helmut Rader auf den Positionen eins und zwei und Wolfgang Bund an Position vier die spielerische Überlegenheit ihrer Raunheimer Gegner anerkennen und verloren jeweils glatt in zwei Sätzen. Erfreulich hingegen das Ergebnis von Carsten Frey, der an Position drei gesetzt, seinen Gegner mit 6:3,6:3 in Schach halten konnte. Wollte man noch ein Unentschieden erzielen, so mußten in beiden abschließenden Doppeln Siege her. Frey/Bund lieferten mit ihrem ungefährdeten Sieg den ersten Baustein dazu und auch Rulffs/Rader nährten mit dem Gewinn des ersten Satzes die Hoffnung auf ein Gesamtremis. Aber nach Verlust des zweiten Satzes ging auch der Mastertiebreak (5:10) und damit das Spiel mit 2:4 verloren.
Ergebnisse: Martin Rulffs 3:6, 1:6; Helmut Rader 0:6, 3:6; Carsten Frey 6:3, 6:3; Wolfgang Bund 1:6, 0:6; Rulffs/Rader 6:2, 0:6, 5:10; Frey/Bund 6:3, 6:4.
Die Herren 60 in der Bezirksliga A mußten im Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft TC Reichelsheim/Grasellenbach II antreten. Es zeigte sich schnell, dass die Kirschhäuser Herren dem Gegner in den Einzeln deutlich überlegen waren. Nur Senior Helmut Engelhard kämpfte sich zwar in den Mastertiebreak, gab ihn aber mit 5:10 doch klar verloren, während Helmut Schuster, Manfred Volk und Helmut Unger in ihren jeweiligen Einzeln für Kirschhausen punkten konnten. Nach dem 3:1 Zwischenstand für Kirschhausen sicherten Volk/Vettel mit ihrem Sieg im Doppel den Gesamtsieg mit 4:2 für den TCK.
Ergebnisse: Helmut Schuster 6:3, 6:3; Helmut Engelhard 3:6, 6:4, 5:10; Manfred Volk 6:0, 6:1; Herbert Unger 6:1, 6:0; Schuster/Unger 2:6, 4:6; Volk/Vettel 6:2, 6:3.