Die Herren 50 und die Herren 60 des TCK hatten schwierige Auswärtsspiele in der Medenrunde zu bestreiten. Die Mannen um Mannschaftskapitän Helmut Rader in der Bezirksoberliga sollten beim Konkurrenten um die Tabellenführung, dem SG Arheiligen, antreten.

Die Kirschhäuser Herren 50 verloren kampflos mit 0:9, weil sie nur vier gesunde Tennisspieler zur Verfügung hatten und deshalb das Spiel absagen mussten und eine Verlegung nicht mehr möglich war. „Das ist uns noch nie passiert, aber wir müssen es sportlich akzeptieren“, kommentierte Rader klaglos.
Die Herren 60 fuhren eigentlich optimistisch zur ihrem Rückspiel beim TC Biblis, hatte man doch im Heimspiel dem Gegner ein 3:3 Unentschieden abgetrotzt. Es sollte diesmal anders kommen: schon nach den Einzeln lag man 1:3 zurück. Nur Manfred Volk gewann sein Einzel souverän 6:2, 6:1. Pech hatte der Senior der Mannschaft, Helmut Engelhard, der nach hartem Kampf den Mastertiebreak und damit sein Einzel verlor. Zu allem Unglück wurden auch noch beide Doppel abgegeben, so daß das Gesamtergebnis, enttäuschend für Kirschhausen, 5:1 für Biblis lautete.
Ergebnisse: Helmut Schuster 1:6, 3:6; Helmut Engelhart 3:6, 6:2, 8:10; Manfred Volk 6:2, 6:1; Jürgen Simon 3:6, 2:6; Volk/Simon 1:6, 1:6; Engelhard/Unger 3:6, 3:6.