Alle fünf Mannschaften des TCK griffen in der Medenrunde noch mal an, um Schlimmeres zu verhüten oder Aufstiegschancen zu wahren. Lediglich für die Damen50 war nach der Niederlage im Nachholspiel in Auerbach die bittere Pille des Abstiegs  aus der Bezirksoberliga, der man jahrelang erfolgreich angehörte, zu schlucken.

 

Die Herren 50 befinden sich weiter im Aufstiegsmodus und liegen vor dem abschließenden Spiel gegen den BW Birkenau auf Platz eins der Tabelle; die Herren 70, Novizen in der Bezirksliga A, beendeten die Medenrunde mit einem beeindruckenden zweiten Tabellenplatz, während die Herren 40 auf einen Ausrutscher des Tabellennachbars, des TC Ober-Roden, warten müssen, um den Abstieg zu vermeiden. Hingegen liegen die Damen 40 in der Bezirksoberliga auf dem sicheren Platz drei der Tabelle, können aber ihre gehegten Aufstiegsambitionen nach ihrer Niederlage gegen den TC Seeheim begraben.

Unerwartet klar verloren die Damen 40 ihr Heimspiel gegen den TC Seeheim. In den Einzeln konnte lediglich die in dieser Saison sehr stark spielende Svenja Jung punkten, Marika Langner verlor klar und konnte im Doppel nicht mehr antreten. So konnte auch nur eins der zwei Doppel gewonnen werden und mündete in einer 2:4 Niederlage für den TCK.
Ergebnisse: Marika Langner 3:6, 0:6; Svenja Jung 6:2, 6:4; Diana Larisch 7:6, 3:6, 4:6; Ludmilla Jost 0:6, 1:6; Jung/Rader 4:6, 4:6; Larisch/Jost 7:5, 6:3.

Bei den Damen 50 stand noch ein wegen Regen unterbrochenes Spiel aus und musste beendet werden. Nach dem 1:4 Rückstand gelang den Damen 50 des TCK nicht mehr die Wende, und man verlor auch dieses letzte Spiel der Medenrunde gegen den TC Auerbach 3:6.
Ergebnisse: Sonja Sodemann 6:3, 6:4; Christel Vettel 7:5, 2:6, 4:10; Renate Antes 4:6, 1:6; Annette Schmeer 6:1, 6:2; Walburga Emig 1:6, 3:6; Karin Lannert 2:6, 2:6; Sodemann/Bach 3:6, 4:6; Vettel/Emig 6:2, 6:4; Schmeer/Lannert 3:6, 2:6.

Trotz Bestbesetzung waren die Herren 40 im Heimspiel in der Bezirksliga A chancenlos gegen den TC Ober-Ramstadt, weil der Gegner durchweg höher in den Leistungsklassen plaziert war. Alle gegnerischen Spieler waren um mindestens vier Ränge höher eingestuft, und diese Tatsache spiegelt sich eben in der 1:5 Niederlage des TCK.
Ergebnisse: Martin Rulffs 5:7, 2:6, Markus Jäckel 2:6, 1:6; Carsten Frey 5:7, 1:6; Franz Wolf 1:6, 0:6; Rulffs/Frey 3:6, 7:5, 8:10, Jäckel/Wolf 6:4, 6:4.

Die Herren 50 bleiben beharrlich auf Aufstiegskurs und, bei noch einer ausstehen Begegnung, ist  der Aufstieg in greifbare Nähe gerückt. Bis auf Harald Lanner wurden gegen den TC Bobstadt alle Einzel gewonnen. Lannert mußte gegen einen um zwei Leistungsklassen höher eingestuften Gegner antreten und lieferte einen spannenden Fight ab. Nach 1:1 in den Sätzen, mußte der Master-Tiebreak entscheiden. Mit dem denkbar knappen 8:10 musste sich der Kirschhäuser dem glücklichen Gegner beugen. Auch Manfred Volk mußte in den Master-Tiebreak. Der früher erfolgreiche und bekannte Motorsportrennfahrer zeigte punktgenaue Konzentration und gewann ihn mit 10:3. Ein Doppel konnten zudem gewonnen werden, und der Endstand hieß 4:2 Kirschhausen.
Ergebnisse: Harald Lannert 6:3, 3:6, 8:10; Helmut Rader 6:2, 6:0; Helmut Engelhard 6:2, 6:1; Manfred Volk 3:6, 6:4, 10:7; Rader/ Engelhard 6:4, 3:6, 3:10; Lannert/Volk 6:0, 6:1.

Die neu in der Altersklasse 70 angetretenen Senioren des TC Kirschhausen setzten in der Bezirksliga einige Ausrufezeichen, denn bis auf eine Niederlage gegen den Tabellenführer Birkenau, leistete man sich keine Niederlage und beendet die Medenrunde auf Platz zwei!
Auch im abschließenden Heimspiel gegen den FCA Darmstadt/TC Wixhausen, waren Müller und Miglio auf den Positionen zwei und drei, wie in allen vorhergehenden Medenspielen, die Punktelieferanten in den Einzeln und trugen zum 2:2 Zwischenspielstand bei. Durch Siege in den beiden abschließenden Doppeln, gelang den TCK-Herren 70 ein sicherer 4:2 Sieg.
Ergebnisse: Rainer Schellenberg 4:6, 6:7; Winfried Müller 6:4, 6:2; Giovanni Miglio 6:4, 6:7, 10:2; Peter Lorenz 2:6, 1:6; Schellenberg/Müller 6:2, 6:3; Miglio/Pilgrim 6:2, 6:3.